Über uns

Wo bleiben unsere Fotos ?

 

Dachten wir zum Zeitpunkt der Veröffentlichung unserer Webseiten noch, dass sich der eine oder andere Fahrer oder Unternehmer eines Tages dazu bereit erklären wird, sich vor eine Kamera zu stellen und mit gutem Beispiel voranzugehen, blicken wir heute leider immer noch in das Auge der traurigen Wahrheit, dass es bei uns nur so wimmelt von unfotogenen Mitarbeitern. Die Hoffnung bleibt dennoch, dass sich eines Tages - vielleicht durch eine Weltwunder - jemand von uns bereit erklärt sein Gesicht zu zeigen.

Wir lassen uns überraschen und geben uns erstmal damit zufrieden, dass uns die Fotos die bereits existieren keiner wegnehmen kann. Wir haben auch immer noch vor, diese Rubrik weiter auszubauen und etwas mehr über uns preiszugeben. Denn in ca. 40 Jahren "MiniCar Braunschweig" gibt es mit Sicherheit einige unter Ihnen, die sich mit uns gerne an die vergangene Zeit erinnern möchten oder einfach nur neugierig sind. Also keine Angst - wir machen das noch.

 

Weiter zu den Fotos

Silvester - 7 Stunden Winterschlaf

 

Eine Sache wäre da noch zu erwähnen. Bis auf eine Ausnahme, fahren wir 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, den ganzen Monat und das ganze Jahr. Sogar an jedem Feiertag. Die Ausnahme findet einmal im Jahr statt und heisst Silvester. Genaugenommen sind es nur 7 Stunden.
Es ist die Zeit zwischen 22:00 Uhr ( Silvester ) und 5:00 Uhr ( Neujahr ). Aufpassen ! - Manchmal fahren wir aber auch dann. Sozusagen die Ausnahme von der Ausnahme. Das ist abhängig von unseren Fahrern. Es ist ihnen freigestellt, in dieser Zeit zu arbeiten. Wenn Sie also wissen möchten ob wir fahren, schauen Sie einfach kurz vorher auf unsere Homepage. Wir werden diese Art von Informationen immer auf der Titelseite und/oder in der Rubrik "news" platzieren.